Mobile Anzeigen für Google Maps neu aufgelegt

Jay Akkad berichtet bei Inside AdWords, dass mobile Anzeigen für Google Maps neu aufgelegt wurden. Im Fokus stehen dabei Standort- und Anruferweiterungen (“Get Directions” / Click-to-Call), die prominenter als bisher dargestellt werden. Neu ist die Integration des Hyperlocal Markers, der die ungefähre Entfernung des Suchenden zum gewählten Unternehmen anzeigt. Klicks öffnen die beworbene Webseite nun in einem Frame innerhalb der Google Maps-App.

So sehen die neuen mobilen Anzeigen für Google Maps aus:

→ Mehr Infos zum Thema bei Inside AdWords EN

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.