Neue Möglichkeiten für AdWords-Berichte per E-Mail

Google AdWords hat die Möglichkeiten und Optionen für E-Mail-Berichte ausgeweitet. Ab sofort können Kunden AdWords-Berichte genauer segmentieren, planen und dabei leichter den Überblick über verschiedene Empfänger behalten.

adwords-email-berichte

So gehen Sie vor, wenn Sie AdWords-Berichte per E-Mail individualisieren möchten:

1. Die gewünschte Kampagne auswählen und im Kampagnen-Reiter auf das „Herunterladen“-Symbol neben dem Suchfeld klicken.
2. Dem Bericht einen Namen geben und das Format auswählen z.B. CSV, PDF, oder XML.
3. Segmente wie z.B. Gerät oder Klicktyp hinzufügen.
4. „Bericht per E-Mail senden und planen“ anklicken und Empfänger auswählen.
5. Zum Schluss noch die Häufigkeit der Berichtszustellung bestimmen.

→ Mehr Infos zum Thema AdWords-Berichte per Mail gibt es bei Inside Adwords

Ads schalten wie die Profis

Newsletter-Anmeldung

Bestellen Sie jetzt die besten Tipps & Tricks aus unserem Nähkästchen.
Gratis und unverbindlich.

Name(erforderlich)
Name(erforderlich)
Hidden
Datenschutz(erforderlich)

Durch Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.