GOOGLE ADS TOOLS
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Eigens entwickelte Google Ads-Tools für alle Google Ads-Profis!
Google Ads-Tools ohne Schnick-Schnack
Monitoring
Monitoring + Reporting-Tools
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Monitoring
Monitoring-Meldungen, die nur dann eine E-Mail an Sie auslösen, wenn es akute Probleme in Ihren Google Ads-Kampagnen gibt.
Monitoring inkl. Reporting
Reporting-Tools, die Ergebnisse und Berichte zu Ihren Google Ads-Kampagnen in einer Form liefern, mit der Sie direkt weiterarbeiten können: als informative Übersichten per E-Mail und klare Details in Google Tabellen.
- Anomalien*
Sucht nach starken Abweichungen bestimmter
Metriken im Account. - Landingpage Check*
Prüft alle im Account genutzten URLs auf
Erreichbarkeit und http-Fehler. - HTTPS Check*
Sucht nach unverschlüsselten (http://)
URLs im Account. - Durch Budget eingeschränkte
Kampagnen*
Sucht nach Kampagnen, die durch das
Budget eingeschränkt sind. - Abgelehnte Anzeigen*
Sucht nach abgelehnten Anzeigen und
Ablehnungsgründen. - Abgelehnte Anzeigenerweiterungen*
Sucht nach abgelehnten Anzeigenerweiterungen und Ablehnungsgründen. - Keyword Konflikte*
Sucht nach Keywords, die durch
auszuschließende Keywords blockiert sind. - Gebotstrategie Konflikte*
Sucht nach Konflikten zwischen Gebotsstrategie und aktiven Gebotsanpassungen. - Fehlende Werbezeiten*
Sucht nach Kampagnen mit fehlenden
Wochentagen im Werbezeitplaner.
*Diese Auswertung erscheint nur, wenn es Treffer gibt.
- Anomalien*
Sucht nach starken Abweichungen bestimmter
Metriken im Account. - Landingpage Check*
Prüft alle im Account genutzten URLs auf
Erreichbarkeit und http-Fehler. - HTTPS Check*
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URLs im Account. - Durch Budget eingeschränkte
Kampagnen*
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Budget eingeschränkt sind. - Abgelehnte Anzeigen*
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Sucht nach Keywords, die durch
auszuschließende Keywords blockiert sind. - Gebotstrategie Konflikte*
Sucht nach Konflikten zwischen Gebotsstrategie und aktiven Gebotsanpassungen. - Fehlende Werbezeiten*
Sucht nach Kampagnen mit fehlenden
Wochentagen im Werbezeitplaner.
*Diese Auswertung erscheint nur, wenn es Treffer gibt.
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So einfach kommen Sie an unsere Tools
Kontakt
Kontaktieren Sie uns über unser Kontakt-formular, per E-Mail an info@experteam.de oder rufen Sie uns einfach an unter 0621/1806278-0.
Einrichtung
Sofern uns die Daten noch nicht vorliegen, erfragen wir Ihre Google Ads-Kundennummer sowie Ihre E-Mail-Adresse, an welche die Berichte geschickt werden sollen.
Lieferung
Wir senden Ihnen eine Verknüpfungsanfrage zu, die Sie bitte bestätigen.
Aktivierung
Sobald wir mit Ihnen verknüpft sind, aktivieren wir unsere Analyse-Tools. Es werden lediglich die benötigten Daten ausgelesen! Unsere Monitoring-Tools laufen täglich über Ihr Google Ads-Konto und melden sich per E-Mail, sofern es Handlungsbedarf geben sollte.
Reminder
Wir werden Sie rechtzeitig vor Ablauf der 30 tägigen Testphase kontaktieren. Sofern Sie unsere Tools weiter nutzen möchten, können Sie unsere Tools so lange nutzen, wie Sie es möchten. Und wenn es einmal doch nicht mehr sein soll, schicken Sie uns einfach eine Kündigung spätestens 7 Tage vor Monatsende zu.
Warum wir eigene Google Ads-Tools entwickelt haben
Die Google Ads-Oberfläche bietet viele Möglichkeiten, sich über Optimierungspotenziale und bedrohliche Entwicklungen zu erkundigen:
Zahlreiche Charts und Widgets, Alarmmeldungen, Empfehlungen sowie Berichte sind teilweise frei konfigurierbar.
Doch zeigen sie leider häufig auch bloß die Google-Sicht auf die Dinge. Sie können bei Laien dazu führen, dass eher mehr ausgegeben wird bei schwindender Effizienz.
Experten wie wir haben wichtige Informationen vermisst, um guten Gewissens im Sinne der Ziele unserer Kunden entscheiden zu können.
Außerdem sind selbst für Experten viele Klicks oder der Blick in vordefinierte, unübersichtliche Berichte nötig, um wirklich alles Relevante zu finden.
Die Google Ads-Oberfläche bietet viele Möglichkeiten, sich über Optimierungspotenziale und bedrohliche Entwicklungen zu erkundigen:
Wöchentlich stattfindende Workshops
Unser gesamtes Google Ads-Team hat laufend neue Anforderungen an diese Tools. Unsere Entwickler sind gleichzeitig Kundenbetreuer und verwalten täglich zahlreiche Google Ads-Konten. So haben unsere Techniker beim Programmieren immer eine Idee, was jeder Google Ads-Betreuer in welcher Form benötigt, um effizient und zielgerichtet seine Kampagnen optimieren zu können.
Weniger ist manchmal mehr
Wir verzichten bewusst auf die Nachbildung von Grafiken oder ähnlichem Firlefanz, die es bereits im Google Ads-Konto gibt. In E-Mails werden die Kampagnenmanager arbeitstäglich über die KPIs der eigenen Konten informiert und bedrohliche Änderungen in harten Zahlen angezeigt.
In detaillierten Google Tabellen können bei Bedarf zum Beispiel alle ineffizienten Suchbegriffe eingesehen und die zugehörigen Keywords dann gegebenenfalls kontrolliert manuell gelöscht oder ausgeschlossen werden.
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unsere Datenschutzerklärung
Bei dieser Analyse machen wir in 9 von 10 Fällen die Erfahrung, dass die vielfältigen Möglichkeiten, die die jeweiligen Ads-Programme wie Google Ads, Facebook Ads und Microsoft Advertising bieten, nicht ausgeschöpft oder falsch angewandt werden.
Entdecken Sie Ihr individuelles Potenzial!
Mit wem wir unsere Tools teilen möchten
Wir sehen jeden Tag, wie gut unsere Tools funktionieren, uns Arbeit abnehmen und Sicherheit und Kontrolle bieten – und das weit über die Google Tools hinaus.
SEA-Manager in Agenturen
die aus allen betreuten Google Ads-Kunden das Optimum herausholen müssen
SEA-Manager von Firmen
die die Google Ads-Kampagnen inhouse managen und dafür eigene Experten verpflichtet haben
Freelancer
die Kunden zu deren Google Ads-Konten beraten bzw. sie direkt betreuen
Inhaber
die sich die Zeit nehmen, sich selbst intensiv mit Google Ads zu beschäftigen